Gamerscore Punkte

  • So würde gerne mal wissen, welcher Gamer hier unter uns der größte freak ist :D


    Die Frage kann sich leider nur eher an die Konsolen Spieler richten bzw an die Xbox spieler. Ka ob die PS3 auch so eine Statistik hat :ka


    Wieviel Gamerscore Punkte könnt ihr in euren Konsolen Profil verbuchen.


    Bei mir sind es derzeit wo ich jetzt seit 1 1/2 meine Xbox hab 3130 Punkte. Jede woche kommen rund 1000 dazu, wenn ich natürlich auch zeit zum spielen finde :zwinkern

  • Zitat

    Original von Gergio
    woraus ergeben sich diese Punkte denn? resp. was wiederspiegeln sie (ausser, dass einige ein Problem haben :birthday)


    Die konsole merkt dich alle Spiele, die emals in der Konsole drin lagen und angespielt worden sind.


    Im Spiel sind gewisse erfolge verbucht. Lass es zum beispiel bei Grid sein "Du bist immer erster geworden" oder sowas. Für solche erfolge gibt es Punkte. Diese Punkte werden gesammelt. Logischerweise hat das zu folge, dass man sehr gut sehen kann wieviel man tatsächlich spielt.


    Ist halt schon interessant, wenn man im internet spielt und man stellt zum schockieren fest. Das dein gegner ein freak ist und sagen wir mal 10,000 punkte hat :zwinkern

  • @ Gergio


    sowas gibts bei jedem XBox 360 game und Motiviert ungemein das ist echt übel wie krass ein game dadurch an wiederspielwehrt gewinnt.


    Es gibt auch erfolge wie z.b zerstückele 500 gegner oder du hast 50 gegnern den kopf abgeschlagen und so sachen :D und die erfolge laufen meistens im 5 bis teilweiße 350 gamerscore bereich!


    @ Ochi


    wir haben uns nicht in der Freundesliste oder??? Wenn nicht gib mir mal deinen Gamertag!!!


    Ich habe 21025 Gamerscore punkte.


     [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/081009/oit7jlw5.png]


    Da ich mir in der letzten zeit keine games großartig gekauft habe hängt es ein bißchen. Noch dazu spiel ich viel Call of Duty 4 im Multi und da gibt es leider keine Online erfolge!


    Aber es wird wohl bald wieder weitergehen mit der Gamerscore jagt!


    Es gibt aber auch erfolge die sind teilweiße so unfair das ich da garkeinen bock drauf habe die zu erspielen!

  • 21025 respekt 8o


    hast ne PN :D


    joar Xbox Live ist schon was geiles. Hab selber aber zurzeit kein abo am laufen. Bin aber am überlegen Bin noch am aushandeln, ob es sich für mich lohnt.

  • Zitat

    Original von Da Ochi
    21025 respekt 8o


    hast ne PN :D


    joar Xbox Live ist schon was geiles. Hab selber aber zurzeit kein abo am laufen. Bin aber am überlegen Bin noch am aushandeln, ob es sich für mich lohnt.


    müsstest die anfrage bekommen haben, habs gleich über die XBox page gemacht ;)


    Kauf dir call of Duty 4 das ist der Multi burner oder Unreal Tournament III. Ich bin froh das ich mir damals das 13 monate abo geholt hab.


    viel spaß bei Bioshock, hab ich schon zweimal durch ;)


  • jo, hab dich aufgenommen :super


    CoD 4, ja hab ich auch schon länger umberlegt. Blöde ist nur, dass ich das Game auf PC schon durchgezockt ab und deswegen irgendwie von Preis abgeneigt bin es nochmal zu kaufen. :angst


    hehe, hat er es gleich gesehen. Jo hab es grade angefangen. Konnte es vor der Xbox nie spielen :zwinkern

  • Zitat

    Original von Da Ochi
    CoD 4, ja hab ich auch schon länger umberlegt. Blöde ist nur, dass ich das Game auf PC schon durchgezockt ab und deswegen irgendwie von Preis abgeneigt bin es nochmal zu kaufen. :angst


    das hat ein kumpel auch gesagt dann war es sein erstes game auf der 360 ;) weil er es aufm pc schon gehabt hat. Naja er hat sich gleich das pack mit den neuen karten gekauft und ist glücklich wir zocken es so oft im multi das sich es wieder gelohnt hat.


    Noch dazu sind die erfolge nur im Singleplayer modus und die sind bis auf zwei Veteran levels garnicht so schwer, ich mein auf veteran musst du dich schon etwas reinhängen aber des geht noch außer das letzte level und das flugzeug.

  • Zitat

    Original von Pinhead_666
    also Condemned 2 ist ja mal schrecklich mit den Gamerscore punkten. Ich habs einmal durchgespielt plus einen Oline erfolg und habe sage und schreibe 130 :D


    OMG :rolleyes: da hab ich irgendwie gleich weniger lust auf das spiel :rolleyes: :D


    erwisch mich in letzter zeit immer häufiger dabei, dass ich manche spiele gar nicht wegen den Spiel selber spiele, sondern nur auf die Punkte scharf bin :D :lol


    echt schlimm! :zwinkern

  • Zitat

    Original von Ash
    müsste jetzt nachsehen, ich hab um die 6500 Punkte. Tja, ohne Freundin wäre das nicht passiert ;):lol


    muss was dran sein, hab ja auch nur 7300 :rolleyes: :D