Fussball Talk (allgemein, News, Transfers, Spiele)

  • So einen Thread braucht es einfach :D


    Die neusten News sind:


    Fabian Cannavaro & Emerson wechseln zu Real Madrid


    :gluecklich :gluecklich Grossartig :super:super


    Zambrotta wechselt mit Lilian Thuram zu Barcelona


    Ruud Van Nistelrooy soll zu Bayern München wechseln. Allerdings sind sich ManU und Bayern über die Ablösesumme noch nicht einig.


    Energie Cottbus verpflichtet mazedonischen Nationalspieler Mitreski


    :wave

  • find ich jetzt nicht so toll, dass barca die beiden gekauft hat...thuram ist schon uralt und zambrotta, na ja ist auch nicht so mein fall...hat aber immerhin ne gute wm gespielt.


    buffon war auch mal im gespräch bei barca, weiss man jetzt schon wo der hingehen wird?


    ich hoffe, dass barca noch einen guten stürmer verpflichten wird, jetzt wo larsson in seine heimat zurückgeht. mein wunschkandidat wäre ja carlos tevez, der junge hats echt drauf! :super

  • Zitat

    Original von machine
    buffon war auch mal im gespräch bei barca, weiss man jetzt schon wo der hingehen wird?


    Hat Angebote am laufen von Arsenal und Chelsea. Wird aber wohl bei Juventus bleiben nach letzten Medienmitteilungen.


    Ich habe noch gehört, dass Barca interesse an Torres hat. Jedoch Manchester und Real auch ;)


    Wird sicher noch einiges abgehen in der nächsten zeit :D

  • Das wäre der bisher höchste Preis der je für einen Schweizer bezahlt worden wäre (Patrick Müller war 13.75 Mio Fr. zu Lyon = 8.5 Mio Euro)


    Aber Yakin ist ja schon ziemlich alt ... deshalb versteh ich nicht wieso so viel geld ^^

  • Hier noch ein paar neue News


    Ivica Osim neuer Trainer der japanischen Nationalmannschaft


    Milan Baros und Patrick Kluivert werden NICHT zum HSV wechseln.


    VFB Stuttgart hat seinen Spieler Elson für ein weiteres Jahr an den brasilianischen Erstligisten Cruzeiro Belo ausgeliehen.


    :wave

  • Del Horno wechselt vom FC Chelsea zurück nach Spanien zu Valencia und unterschreibt dort einen 6 Jahresvertrag. Ablösesumme 7.5 Mio Euro


    Jens Nowotny hat einen 3-Jahres Vertrag bei Dynamo Zagreb unterschrieben.


    Ebbe Sand hat seine Karriere beendet.


    Der junge Schweizer Johan Djourou hat einen Vertrag für 6 Jahre bei Arsenal London unterschrieben


    Otto Pfister hat seinen Vertrag als Trainer von der Nationalmannschaft von Togo um 2 Jahre verlängert.


    Dennis Bergkamp hat bei dem Eröffnungsspiel des neuen Stadions von Arsenal London sein letztes Spiel gemacht. Er beendet somit seine Karriere.


    Damien Duff wechselt von Chelsea zu Newcastle United

  • Scott Chipperfield wechselt nicht zu Charlton. Er hat seinen (verbesserten) Vertrag bis 2009 beim FC Basel unterschrieben.


    Dunga der ehemalige Brasilianische Fussball Captain (WM 1994) wird neuer Trainer der brasilianischen Fussball Nationalmannschaft.

  • Erwähnenswert wäre vielleicht noch das Del Piero, Nedved und Buffon alle bei Juve bleiben. Legrotaille wird auch für sie spielen.


    Valencia hat Manchester United gefragt wieviel sie für Cristiano Ronaldo haben wollen. Bis jetzt hat Man U. dem Porutgiesen eine Transfersperre auferlegt.


    Patrick Vieira wird wohl für eine Ablöse von £8,9 Mio zu Inter Mailand wechseln


    Hier nochmal die wichtigsten Transfers der Premier League auf einen Blick:


    Arsenal:
    Tomas Rosicky


    Chelsea:
    Michael Ballack
    Salomon Kalou
    Andriy Shevchenko


    Liverpool:
    Craig Bellamy


    Newcastle:
    Damien Duff


    Man City:
    Didi Hamann

    Steve Gerrard Gerrard
    He'll pass a ball 40 yards
    He's big and he's fucking hard
    Steve Gerrard Gerrard

    2 Mal editiert, zuletzt von GrimReaper ()

  • Ruud Van Nistelrooy wechselt, nach angaben eines Spanischen Radios, zu Real Madrid für 15 Mio. Euro. Am Donnerstag wird er in Madrid erwartet :wave


    Pavel Nedved bleibt beim abgestiegenen Juventus Turin.


    Julio Arca wechselt von FC Suntherland zum FC Middlesbrough für 2,55 Mio Euro.


    Jermaine Pennant wechselt von Birmingham City zum FC Liverpool für 9,1 Mio Euro.


    Jesus Mendez verlässt den FC St. Gallen und geht zurück in die heimat: Argentinien.

  • Hertha Berlin hat den kroatischen Stürmer Srdjan Lakic für 3 Jahre von NK Kamen Ingrad verpflichtet.


    Der 1. FC Nürnberg hat von PSV Eindhoven den 32 Jährigen Mittelstürmer Gerald Sibon übernommen.


    Ruud Van Nistelrooy wechselt für 15 Mio Euro von Manchester United zu Real Madrid :gluecklich :gluecklich :gluecklich

  • Zitat

    Original von Gergio
    Ruud Van Nistelrooy wechselt für 15 Mio Euro von Manchester United zu Real Madrid :gluecklich :gluecklich :gluecklich


    scheisse, der FC Bayern war auch sehr interessiert an ihm wenn ich mich nicht irre!